Daniel Zeiler

– Werkstatt/ Service –

09193/5047300
info@cbs-zeiler.de

Tobias Zeiler

– Handel –

09193/5047301
verkauf@cbs-zeiler.de

Über uns

„Mit Vollgas voraus“ – diese Worte beschreiben die Geschichte vom Car & Bike Service Zeiler, dem Kfz-Meisterbetrieb in Lonnerstadt, wohl am besten. Als Daniel Zeiler 2010 die KFZ-Meisterwerkstatt eröffnete, hatte er nach seiner Ausbildung als KFZ-Mechaniker schon ein paar Jahre Berufserfahrung sammeln können und schließlich seine Prüfungen zum Meister und Betriebswirt abgelegt. Mit der eigenen Werkstatt erfüllte er sich einen lang gehegten Traum – und begeisterte schon im Folgejahr auch seinen Bruder Tobias, der als gelernter Automobilkaufmann und Automobilserviceberater die Meisterwerkstatt um die Sparten Handel/Verkauf erweiterte.

Schnell sprach sich herum, dass beim Car & Bike Service Zeiler Qualität zu fairen Preisen geboten wird. Zufriedene Kunden nehmen inzwischen auch gern weitere Anfahrten in Kauf und setzen beim An- und Verkauf sowie bei der Reparatur und Instandhaltung von Autos und Motorrädern auf das sympathische und vor allem kompetente Team. Der Service geht dabei weit über den Standard hinaus und zeigt somit jedem Kunden, dass er in den besten Händen ist.

Die steigende Beliebtheit bringt natürlich auch Veränderungen mit sich. So ist derzeit der Bau einer neuen Werkstatt in Planung, die bis 2018 fertiggestellt werden soll. Dann ist noch mehr Platz für den Service und die Wünsche der Kunden können noch besser und schneller erfüllt werden – bei Zweirädern genauso wie auch bei Vierrädern!