Daniel Zeiler

– Werkstatt/ Service –

09193/5047300
info@cbs-zeiler.de

Tobias Zeiler

– Handel –

09193/5047301
verkauf@cbs-zeiler.de

Werkstatt / Service

Kompetenz, ein hoher Service-Level und modernste Ausstattung – das zeichnet den Werkstatt-Bereich von Car & Bike Service Zeiler seit der Gründung im Jahr 2010 aus. Und darauf legt KFZ-Meister Daniel Zeiler auch viel Wert. Sein Ansporn ist es, dass jeder Kunde die Werkstatt zufrieden verlässt und natürlich auch gern wieder kommt.

Daniel Zeiler hat nach seiner Ausbildung als KFZ-Mechaniker noch ein Jahr als Geselle gearbeitet, bevor er in anderen Betrieben arbeitete und dort schnell Karriere machte. Doch das reichte dem ambitionierten Auto- und Motorrad-Liebhaber nicht aus. Es folgte die Meisterprüfung und auch ein Abschluss als Betriebswirt. Die Eröffnung einer eigenen Werkstatt war somit nur der nächste logische Schritt und gleichzeitig die Erfüllung eines Traums.

Seit 2010 bietet Daniel Zeiler mit Car & Bike Service Zeiler nun alle Leistungen an, die man sich von einer Werkstatt wünscht. Die Leidenschaft ist ihm dabei natürlich auch nicht abhanden gekommen und so packt er auch heute noch überall dort mit an, wo er gebraucht wird und genießt die Zusammenarbeit mit seinem wachsenden Team.